Friday, October 17, 2008

jubel jubel freu freu / happy happy joy joy

auch wenn ich noch immer mit meinem eklig kranken, lila-triefendem, ohr auf meinem krankenlager liege und zu nichts außer süßigkeiten futtern, jammern und gelegentlich emailen in der lage bin...gibt es dennoch grund zur freude:

das von mir wirklich in grund und boden geliebte verlagshaus Cleis Press hat noch eine meiner geschichten eingekauft!! erscheinen wird das gute stück anfang ´09 in der anthologie "SEXTIME: EROTIC STORIES OF TIME TRAVEL" und ich freu mich natürlich wie bolle weil ich cleis wirklich toll finde und selber schon seit jahren ihre bücher kaufe.
Editor ist übrigens Christopher Pierce und ich werde natürlich sobald ich genaues weiß auch ein autoren- und geschichtsverzeichnis posten.

das ist jetzt ja schon meine zweite story ( die erste ist "Sleeping in the sand" die ebenfalls bei Cleis Press, in der anthologie "Surferboys" erscheinen wird) die im kommenden frühjahr auf dem amerikanischem markt erscheint und ich bin wirklich sehr froh darüber das ich die möglichkeit habe meine arbeiten auch dort zu präsentieren.....

wer interesse an wirklich guter englischsprachiger erotica hat sollte sich das programm von cleis press unter http://www.cleispress.com/ mal ansehen...da ist wirklich für alle was dabei

No comments: