Wednesday, July 30, 2008

die feindin in meinem bett

trotz selbst verordneter kolumen-pause juckt es mir heute wieder mal gewaltig in den tasten und ich hätte nicht übel lust mal wieder das date-verhalten der frauen und männer in meinem alter unter die lupe zu nehmen. wobei, die person die mich dazu gebracht hat über dieses thema zu schreiben um einiges jünger ist als ich.

besagte person ist zarte zweiundzwanzig ( was je nach aktueller laune entweder zu jung oder auch mal zu alt für mich ist), kommt ...ja ja ich weiß...aus der eifel und ist zu allem überfluß auch noch abstinent:
"alkohol trinke ich nie...also..fast nie...außer an sylvester ( sprichts wie sülvästar)..mein dad ist alkoholiker.

wir hatten bereits seit längerem eien seicht-frivole chatbekanntschaft gepflegt und fanden dann vor kurzem, ( zur unchristlichsten zeit überhaupt) nachts um halb zwei, das es doch zeit wäre sich endlich mal zu treffen...insbesondere weil sie nächste woche nach bonn zieht und man..na ja..die verbleibende zeit nutzen wollte.
ich muss euch jetzt wohl nicht erst großartig erzählen was auf dem plan steht wenn man sich zu solch vorgerückter stunde im brombeerfarbenen schlafgemach bei kerzenschein und (ha!) wein trifft.

ok..madame kommt an...ist um einiges blonder und auch ein bisschen fülliger als auf den zuvor zur bewerbung eingereichten fotos..macht aber nichts...zumindest nicht die extrapfunde...im gegenteil...und platinblond ist auch okay...stellt man sich halt vor man wäre in nem helmut newton abriss gefangen ...wie auch immer...man begrüßt sich...tauscht artigkeiten aus..bietet etwa szu trinken an...nein nein..sie möchte nichts trinken...da es schon spät ist beginnt man gleich mit dem auspacken...gibt sich einander hin..knutscht bis die lippen wund sind und genießt das volle programm.
später liegt sei dann ganz nah an mich gekuschelt, erzählt halt das was frau so an postkoitalen nettigkeiten erzählt ( noch nie...auf jeden fall..das war..unglaublich..drei mal..blubb blubb) und man(n) merkt sehr schnell..frau möchte es nicht bei einem einmaligen auftritt lassen sondern liebäugelt mit der möglichkeit wieder zu kommen...eine idee die mir auch sehr entgegen kommt. wieder biete ich etwas zu trinken an...was dazu führt das madame mir sowohl das mit der eifel als auch mit dem alkoholiker-dad erzählt. okay denke ich...kann ich verstehen...wenn der alte sich die hucke vollsäuft und das mädel anschließen das vulkangebirge rauf und runter prügelt ist es verständlich das die gute keinen tropfen ( außer an sülvästar!!) anrühren will. mitfühlend ( und sensationsgeil) wie ich bin erkundige ich mich natürlich ob es denn sehr "schwer" war mit dem alten herrn...nö, nuschelt blondie in meine brust, nö mein dad ist total lieb und nett...besonders wenn er was getrunken hat!! da hätte ich mich schon wundern sollen...bzw riechen sollen das bei der blonden die eine oder andere hirnwindung polka tanzt.
im ersten licht des morgens verabschiedet man sich.
am abend des folgenden tages kommt es zu folgendem sms-austausch:

sie: wie ist das denn nun?
ich: was ist denn nun womit?
sie: ja mit uns halt?
ich: was soll mit uns sein?
sie. na wird das jetzt was mit uns? ich könnte mir ja schon ne beziehung vorstellen!
ich: nun...das kommt jetzt etwas überraschend...imsbesondere weil du nächste woche wegziehst!!
sie: ja aber ich bin ja an den wochenenden immer bei bei meinen eltern
ich: wie wäre es wenn wir erst mal ein zweites date ausmachen?
sie: ich weiß nicht...das ist alles so komisch...lass usn morgen noch mal reden!

nächster tag:
sie: hallo
ich: also was ist so komisch?
sie: ja alles..findest du nicht?
ich: doch..aber ich nehme an das wir nicht das selbe komisch finden...

das ging dann noch eine weile hin und her...sie zerflückte die komplette nacht..analysierte jedes wort..warf mir vor das ich so dominant sei und erklärte mir das sie lieber geführt als dominiert werden würde...dann ging es weiter mit ob man den eine zukunft habe...man sei doch so gegensätzlich und überhaupt ob ich bereit sei für eine bindung..und sie sei ja auch nicht sicher ob sie bereit sei...

es war ein albtraum...die horror-klammer-braut aus dem bilderbuch!!!

ich meine...was war los mit ihr? wäre es so schwer zu sagen : hey ich würde dich gerne wiedersehen...? stattdessen zerbricht sie sich ihr blondiertes köpfchen darüber wie denn wohl mein charakter geartet ist..statt mich einfach kennenzulernen.

alles sehr seltsam...

amen&out

Pfui Schreibblockade!!!

mit dem schreiben ist es wie mit dem sport...ich muss es jeden tag machen damit ich im "fluß" bleibe. jeden morgen aufstehen, hinsetzen...schreiben...das ist in etwa wie jeden morgen aufstehen...zum schwimmbad gehen...und schwimmen...da gibt es keine ausreden um sich davor zu drücken.

wenn ich dann mal aus irgendeinem grund nicht zum schwimmen gehe ist das okay..solange ich auf jeden fall am nächsten tag wieder hingehe...wenn nicht...wird sich wieder irgendein grund finden der mich davon abhält...was wiederum dazu führt das ich nach etwa drei tagen plötzlich gar keinen grund mehr sehe zu schwimmen und eigentlich dann auch gar keine lust mehr dazu habe.

mit dem schreiben ist es irgendwie genau so..schreibe ich nicht täglich so werde ich faul...verliere die lust...und irgendwann sitze ich da...glotze auf den screen und hab null ahnung was ich da eigentlich mache.

vor etwa zwei wochen war mein laptop "krank"...respektive unbrauchbar...was dazu führte das ich eine woche lang nicht arbeiten konnte weil ich auf dem zweiten laptop ( mit dem ich nur ins internet gehe) einfach nicht arbeiten "kann"...weil es halt..nun ja..der "spaßlaptop" ist.
also machte ich eine woche lang so ziemlich alles..nur nicht schreiben...ich hab ein dutzend bücher gelesen....war essen..hab freunde getroffen...gechattet...musikvideos angesehen...youtube nach neuen diamondoftears und johnnyandkooks videos angeklappert...aber geschrieben habe ich nichts...gaaaaaaarrrrrnix!

jetzt ist mein laptop aus der reperatur zurück...und es ist als habe man eine ratte in der kloschüssel...na ja..evt. hinkt der vergleich aber der lappy kommt mir total fremd vor...ich starte ihn..gucke mir fotos an...krame in alten aufzeichnungen rum ect...aber schreiben funktioniert gerade mal wieder nicht so richtig...und das in einer phase wo ich etwa 21ü425241+4e^1ß^2 abgabetermine habe und eigentlich rund um die uhr arbeiten müsste.

ich habe eine story die ganz dringend geschrieben werden muss...weil sie spätestens morgen abend raus sein muss. besagte geschichte machte mir schon vor der schreibblockade probleme...fünf mal umgeschrieben...fünf mal den plot geändert..5 mal neue handlungsorte gesucht...die hauptfiguren ausgetauscht...es mit junger lesbe..lesbe mittleren alters ..und alter lesbe probiert...alles mir mögliche getan...und trotzdem wollte sie nicht wie ich es wollte...und jetzt sitze ich hier...müsste eigentlich weiter an besagter story arbeiten/kämpfen...und was mache ich? ich suche im internet nach kniestrümpfen mit sternen und vergleiche die preise von sponge bob-morgenmänteln!!!

also..falls jemand meine muse sieht sagt ihr sie soll mich küssen..wenn nötig mit nem baseballschläger :-)

amen&out

Saturday, July 26, 2008

Big in america

ha!
ich könnte mir vor freude in den fuß beissen! seit jahren schon lese ich viele der lesbischen und afro-amerikanischen (wow wie pc wir heute wieder sind..spöttel*) erzeugnisse aus dem verlagshaus Cleis Press ( www.cleispress.com ) .
von "best black women´s erotica" bis "best lesbian bondage erotica"...ich hab sie alle im regal stehen...und ich kann garnicht mehr zählen wie oft ich schon ein cleis-buch in der hand hatte und beim betrachen der (meistens sehr schön gestalteten) cover dachte: wie gerne würde ich bei denen was veröffentlichen.
als deutscher autor ist das ja leider garnicht so einfach etwas auf dem amerikanischen markt zu veröffentlichen aber irgendwie habe ich es ( mit viel glück und tinte ) geschafft und freue mich extremst darüber das meine story "sleeping in the sand" von Neil Plakcy für seine anthologie "surfer boys" ausgewählt wurde.
jetzt bin ich natürlich sehr auf das cover gespannt und kann es kaum erwarten mein amerikanisches baby in der hand zu halten.

vö-datum und autoren-liste folgen noch!

amen&out

HIEBE & TRIEBE

leider ist (nach zehn jahren und einigen erfolgreichen ausgaben) band fünf der letzte in Jim Bakers anthologie-reihe "hiebe&triebe". dafür ist die autorenliste dieser ausgabe der "sexgeschichten" besonders schmackhaft und ich freue mich natürlich sehr mit dabei zu sein.

Sam Balducci

Simon Rhys Beck

Frank Bender

Björn Björnson

Ruben Brasse

Gregorio Ortega Coto

Danielle de Santiago

Peter Hofmann

Arthur Knebel

Ingo Lier

Cliff Morten

Stefan Müller

Sirko Salka

Franz Schindelmacher

Jan Stressenreuter

Die Rückkehr des reitenden Irrsinns

nachdem ich mich in letzter zeit, respektive im letzten jahr, kaum um die bloggerei gekümmert habe wird sich das nun wieder ändern.

ob es weiterhin kolumnen gibt ist allerdings noch unsicher.
auf jeden fall wird hier demnächst häufiger über meine aktuellen projekte berichtet.


amen&out