Thursday, February 12, 2009

vermisst

seit etwa 4-5 tagen vermisse ich eine freundin...sie hört auf den namen maike, hat ein kind ( dessen obere hälfte mir gehört) und trägt als besonderes kennzeichen ein paar seltsame strähnen im ansonsten schönen haar...

versuche sie über telefon oder msn zu erreichen scheiterten bisher kläglich...auch eine eilligst gesandte brieftaube kam unverichteter dinge zurück...

wer besagt freundin findet schlägt sie bitte k.o....wirft sie in den kofferraum und hat ein auge auf sie bis ich mich wieder nach ihr sehne...das kind kann an meine kontaktadresse geschickt werden...

4 comments:

Maike said...

sollte es irgendjemand wagen mich k.o. hauen und mich in einen kofferraum packen zu wollen werde ich diesem jemand vorher die augen auskratzen jedes haar (falls vorhanden) einzeln ausreißen ihn skalpieren und diese skalp dann an danielles privatadresse schicken. den rest des körpers werde ich bis zur unkenntlichkeit verstümmeln fingerabdrücke wegbrennen zähne raus reißen und überhaupt werde ich mich in ein krematorium schleichen und danielle die asche zukommen lassen damit er sie in seiner unterhosenschublade neben seinem hund aufbewahren kann

Anonymous said...

page ranking seo guide backlinks backlink exchange

Anonymous said...

I'm very happy to discover this great site. I need to to thank you for ones time for this particularly wonderful read!! I definitely savored every little bit of it and I have you bookmarked to look at new things in your website.

[url=http://avmost.com]Free Porn Video[/url]

Anonymous said...

Hi there! I simply wish to give you a huge thumbs up for your excellent info you've got right here on this post. I'll be returning to your site for more soon.

[url=http://xrumergeek.com]our homepage[/url]