Thursday, March 26, 2009

Saturday, March 21, 2009

Le petit déjeuner und seine tücken

ha..manchmal ist das leben wirklich wie eine sitcom!! kennt ihr die sendung IMMER WIEDER JIM..? mit jim belushi als schmerbäuchigen familienvater und courtney smith als semi-sexy hausfrau??..nicht? egal...auf jeden fall habe ich gestern zufällig eine folge gesehen..und zwar die in der courtneys wunderschöne aber des kochens nicht mächtige schwester total verliebt ist und courtney bittet ein sonntagsfamilienessen für sie zu kochen um dann behaupten zu können das sie es selber gekocht habe ...ich musste sofort an meine wunderbare aber des kochens nicht mächtige cousine nina denken..und wollte sie eig. auch direkt anrufen...nina ist nämlich auch frisch & glücklich verliebt und..letztendlich habe ich sie nicht angerufen weil ich dachte das sei zu fies...aber dann klingelte heute morgen das telefon:

nina: hallo schatz
danielle: na..wie gehts?
nina: oh alle stoll..frank ist übers wochenende hier und ich war gerade für abendessen frühstück ect einkaufen
danielle: ah ok..
nina: ja..und..also..ich will rührei zum frühstück machen
danielle: lecker!!!
nina: mit frühlingszwiebeln..
danielle: mjam..noch besser!!
nina: nur..ich..hab da ein problem...
danielle: ...was denn?
nina: wie schneidet und schält man die frühlingszwiebeln????


seht ihr...das leben..ist wie eine sitcom..zumindest das meine..:-)

Wednesday, March 18, 2009

frisch gepresst




sorry..ich weiß ich weiß..ich bin ein mieser blogger..aber im moment hab ich wirklich viel zu tun und komme nicht wirklich zum bloggen...dafür gibt es als kleines trostpflaster einen blick auf das cover vom lesbischen auge nummer 8 das meine romantisch-traurige story 77, white street, manhattan enthält....viel spaß damit...

Thursday, March 12, 2009

preis-vorstellungen anno dazumal

jahrelang in alten umzugskisten..nun in kürze arbeitszimmer-deko:
Kreaturen der nacht ans licht gebracht..