Wednesday, May 20, 2009

..for the ladies...


endlich ist es da!!! auf dieses buch wartete ich nun schon so lange...und weil ich nicht damit gerechnet habe das es diese woche schon kommt war es natürlich eine umso größere überraschung als ich gestern kurz meinen briefkasten checkte und meine autoren-kopien von Girl Crazy: coming out erotica darin fand.


einerseits habe ich geradezu ungeduldig darauf gewartet weil ich bereits im letzten jahr den vertrag dafür unterschrieben habe und andererseits weil Sacchi Green http://sacchig.livejournal.com/ deren anthologien immer eine fülle an an tollen stories und renomierten autoren bietet....


autorenliste:



Kyle Sontz

Kirsten Monroe

Scarlett French

Lux Zakari

Anna Watson


Charlotte

Dare Jean

Roberta Shain

Everett

Jacqueline Applebee


Catherine Lundoff

Maggie Cee

Sacchi Green

Meine Wenigkeit..:-)

Fran Walker

Renee Strider

Cheyenne Blue


ich als alter cleis liebhaber könnte mir bei der liste vor freude fast ins höschen machen..:-)