Tuesday, January 27, 2009

noch lang kein altes eisen...die albertinum girls


zwei sprüche die ich mir regelmäßig von meiner (durchaus sehr geliebten) oma anhören muss ist "ich bin noch nicht senil" und zweitens die beteuerung das sie noch lange nicht zum alten eisen gehört...dank jopi hesters sind das ja eher aussagen die einem die entenpelle den rücken rauf und runter jagen ( wenn man an besagten herrn denkt) aber scheinbar sind die beiden nicht alleine denn so wie es aussieht gibt es heuer haufenweise rüstige damen die weder zum alten eisen noch zu den grauen panthern gezählt werden wollen :





ja die ladies rocken...und was gehört zum anständigen rock n roll lifestyle? genau..nackte haut:




und hier die rock-pop perle der damen:





was soll ich dazu noch sagen außer ; kaufen!!!! kauft den kalender

No comments: