Thursday, February 12, 2009

...blutsaugende weiber und andere probleme




ich weiß nicht was momentan los ist...jahrelang schreibe ich keine zeile über blutsaugende weiber und nun sitze ich bereits an der dritten vampirgeschichte innerhalb eines monats...und wieder schreibt sie sich zäh wie sirup...oder sollte ich sagen zäh wie geronnenes blut?...hatte ich bereits seven für schlimm gehalten so entpuppt sich die hauptfigur der neuen story als noch unberechenbarer und schwerer zu papier zu bringen ...nicht das ich probleme mit der thematik habe..vielmehr ist es mein anspruch etwas neues zu schreiben...das bild des hypererotischen und omnisexuellen supergeheimnisvollen übermächtigen vampirs öded mich nämlich total an...ehrlich..anne rice hat doch bereits alles geschrieben was es zu dieser sparte vampir zu sagen gibt...auch die zu tode romantisierte fassung a la twillight nervt mich total...liebe bis(s) ans ende der nacht..ja ja ja...und dazu tee aus einem x mal gebrühten teebeutel...dazu hab ich keine lust...ich will andere vampire..sexy? klar..gefährlich? na sicher...aber bitte keine romantischen mensch-vampir-daywalker-veggie-vampire-vollmond-dates...entweder mir fällt was tolles ein oder die reisszähne bleiben im glas...so!

No comments: