Monday, February 2, 2009

sex im dunkeln..eine geschichte in 6ex bildern







neulich erzählte mir eine gute freundin davon das sie immer nur sex im dunklen hätte..okay..auch ich lege wert auf eine schmeichelhafte beleuchtung sprich kerzen und windlichter die einen weichzeichnermäßig auf knackige 23 statt knackige 28 trimmen..aber ganz im dunkeln?? ..klar ich weiß von einem semi-prominenten schweizer das dort sex mit beleuchtung und ohne decke als pervers und bizarr angesehen wird aber das war dann doch sehr kurios...und weil ich so ungläubig war spielte mir besagte freundin dann gleich den passenden monolog vor...

miss ceelee: sex geht nur im dunkeln!!!
er: verduztes schweigen*
miss ceelee: wirklich...licht geht garnicht..du musst alles ausmachen bevor ich mich ausziehe..
er löscht das licht*
miss ceelee: ...auch die stereoanlage muss ausgemacht werden!!!
er:...hm okay...
miss ceelee: und ich geh als erstes unter die decke!!!
noch mehr zum thema sex im dunklen:





















No comments: