Wednesday, May 23, 2007

Kaltes, klares Wasser

22.April
Die Freude über die Veröffentlichung im Lesbischen Auge ist noch „warm“ da steht quasi schon die nächste ins Haus. In kürze wird meine Geschichte „Kaltes, klares Wasser“ im Charon- Verlag in dessen Reihe „Böse Geschichten“ erscheinen. Ich möchte hier über die Geschichte noch nicht all zuviel verraten, nur soviel, meine Testleser waren alle zu gleichen Maßen angeturnt als auch entsetzt.

Das wiederum hat mich dazu gebracht S. anzurufen um ihm zu sagen das ich diese Story über ihn und Lina geschrieben habe. Er hat sich gefreut, sich geschmeichelt gefühlt und rang mir das Versprechen ab ihm den genauen Veröffentlichungstermin und eine englische Übersetzung der Geschichte zukommen zu lassen.. S. ist ein eiteler Mann, er lebt für sich und seine Ausstrahlung. Er weiß das die Mischung aus Geld, Aussehen und Intelligenz unwiderstehlich ist und genießt es sich in der Gegenwart von Frauen in seiner intellektuellen Überlegenheit zu sonnen. Er findet das meine Dokumentation über das was ihn und Lina verband ein weiteres Stück in dem Puzzle aus Komplimenten ist die ihm tagtäglich zuteil werden.

Amren &out

No comments: