Saturday, July 26, 2008

Big in america

ha!
ich könnte mir vor freude in den fuß beissen! seit jahren schon lese ich viele der lesbischen und afro-amerikanischen (wow wie pc wir heute wieder sind..spöttel*) erzeugnisse aus dem verlagshaus Cleis Press ( www.cleispress.com ) .
von "best black women´s erotica" bis "best lesbian bondage erotica"...ich hab sie alle im regal stehen...und ich kann garnicht mehr zählen wie oft ich schon ein cleis-buch in der hand hatte und beim betrachen der (meistens sehr schön gestalteten) cover dachte: wie gerne würde ich bei denen was veröffentlichen.
als deutscher autor ist das ja leider garnicht so einfach etwas auf dem amerikanischen markt zu veröffentlichen aber irgendwie habe ich es ( mit viel glück und tinte ) geschafft und freue mich extremst darüber das meine story "sleeping in the sand" von Neil Plakcy für seine anthologie "surfer boys" ausgewählt wurde.
jetzt bin ich natürlich sehr auf das cover gespannt und kann es kaum erwarten mein amerikanisches baby in der hand zu halten.

vö-datum und autoren-liste folgen noch!

amen&out

No comments: