Wednesday, October 8, 2008

dirty little things...

zur zeit arbeite ich an einem essay darüber wie man das schreiben von erotika und ein ganz normales familienleben unter einen hut bekommt...über das thema an sich habe ich ja schon öfter gesprochen...was seine berechtigung hat...denn darüber nachzudenken wie wo was wer mit wem macht...das ganze noch in bildreicher sprache und mit deftigen ausdrücken garniert...während in sichtweite die kleine schwester (19)...der kleine cousin ( ende 30) oder gar mein patenkind (erst sieben) durch die wohnung turnt...ist gar nicht so einfach

neulich ergab sich dann auch wieder ein passender dialog mit meiner ebenfalls schon öfter erwähnten oma:

oma: nun lass mich doch mal endlich etwas aus deinen büchern lesen!
ich: ähm...nein...das geht nicht
oma: warum? (in einem tonfall als wenn wir nicht schon x mal darüber diskutiert hätten!)
ich: weil das...schmutzige sachen sind..schweinkram!
oma: denkst du deine oma ist meschugge? ich weiß schon was da so schmutzig in deinen büchern ist!
ich: oh...was denn???
oma: die sind nicht verheiratet ....stimmts?


nicht verheiratet!!! das ist die vorstellung meine rgroßmutter von dme was so an schmutzigem zwischen mann und frau vorgehen kann...von anderen konstellationen ganz zu schweigen...und da wunderts wen das ich ständig darüber lammentiere wie schwer es ist erotika und familie unter einen hut zu bekommen

amen&out

No comments: