Wednesday, July 30, 2008

die feindin in meinem bett

trotz selbst verordneter kolumen-pause juckt es mir heute wieder mal gewaltig in den tasten und ich hätte nicht übel lust mal wieder das date-verhalten der frauen und männer in meinem alter unter die lupe zu nehmen. wobei, die person die mich dazu gebracht hat über dieses thema zu schreiben um einiges jünger ist als ich.

besagte person ist zarte zweiundzwanzig ( was je nach aktueller laune entweder zu jung oder auch mal zu alt für mich ist), kommt ...ja ja ich weiß...aus der eifel und ist zu allem überfluß auch noch abstinent:
"alkohol trinke ich nie...also..fast nie...außer an sylvester ( sprichts wie sülvästar)..mein dad ist alkoholiker.

wir hatten bereits seit längerem eien seicht-frivole chatbekanntschaft gepflegt und fanden dann vor kurzem, ( zur unchristlichsten zeit überhaupt) nachts um halb zwei, das es doch zeit wäre sich endlich mal zu treffen...insbesondere weil sie nächste woche nach bonn zieht und man..na ja..die verbleibende zeit nutzen wollte.
ich muss euch jetzt wohl nicht erst großartig erzählen was auf dem plan steht wenn man sich zu solch vorgerückter stunde im brombeerfarbenen schlafgemach bei kerzenschein und (ha!) wein trifft.

ok..madame kommt an...ist um einiges blonder und auch ein bisschen fülliger als auf den zuvor zur bewerbung eingereichten fotos..macht aber nichts...zumindest nicht die extrapfunde...im gegenteil...und platinblond ist auch okay...stellt man sich halt vor man wäre in nem helmut newton abriss gefangen ...wie auch immer...man begrüßt sich...tauscht artigkeiten aus..bietet etwa szu trinken an...nein nein..sie möchte nichts trinken...da es schon spät ist beginnt man gleich mit dem auspacken...gibt sich einander hin..knutscht bis die lippen wund sind und genießt das volle programm.
später liegt sei dann ganz nah an mich gekuschelt, erzählt halt das was frau so an postkoitalen nettigkeiten erzählt ( noch nie...auf jeden fall..das war..unglaublich..drei mal..blubb blubb) und man(n) merkt sehr schnell..frau möchte es nicht bei einem einmaligen auftritt lassen sondern liebäugelt mit der möglichkeit wieder zu kommen...eine idee die mir auch sehr entgegen kommt. wieder biete ich etwas zu trinken an...was dazu führt das madame mir sowohl das mit der eifel als auch mit dem alkoholiker-dad erzählt. okay denke ich...kann ich verstehen...wenn der alte sich die hucke vollsäuft und das mädel anschließen das vulkangebirge rauf und runter prügelt ist es verständlich das die gute keinen tropfen ( außer an sülvästar!!) anrühren will. mitfühlend ( und sensationsgeil) wie ich bin erkundige ich mich natürlich ob es denn sehr "schwer" war mit dem alten herrn...nö, nuschelt blondie in meine brust, nö mein dad ist total lieb und nett...besonders wenn er was getrunken hat!! da hätte ich mich schon wundern sollen...bzw riechen sollen das bei der blonden die eine oder andere hirnwindung polka tanzt.
im ersten licht des morgens verabschiedet man sich.
am abend des folgenden tages kommt es zu folgendem sms-austausch:

sie: wie ist das denn nun?
ich: was ist denn nun womit?
sie: ja mit uns halt?
ich: was soll mit uns sein?
sie. na wird das jetzt was mit uns? ich könnte mir ja schon ne beziehung vorstellen!
ich: nun...das kommt jetzt etwas überraschend...imsbesondere weil du nächste woche wegziehst!!
sie: ja aber ich bin ja an den wochenenden immer bei bei meinen eltern
ich: wie wäre es wenn wir erst mal ein zweites date ausmachen?
sie: ich weiß nicht...das ist alles so komisch...lass usn morgen noch mal reden!

nächster tag:
sie: hallo
ich: also was ist so komisch?
sie: ja alles..findest du nicht?
ich: doch..aber ich nehme an das wir nicht das selbe komisch finden...

das ging dann noch eine weile hin und her...sie zerflückte die komplette nacht..analysierte jedes wort..warf mir vor das ich so dominant sei und erklärte mir das sie lieber geführt als dominiert werden würde...dann ging es weiter mit ob man den eine zukunft habe...man sei doch so gegensätzlich und überhaupt ob ich bereit sei für eine bindung..und sie sei ja auch nicht sicher ob sie bereit sei...

es war ein albtraum...die horror-klammer-braut aus dem bilderbuch!!!

ich meine...was war los mit ihr? wäre es so schwer zu sagen : hey ich würde dich gerne wiedersehen...? stattdessen zerbricht sie sich ihr blondiertes köpfchen darüber wie denn wohl mein charakter geartet ist..statt mich einfach kennenzulernen.

alles sehr seltsam...

amen&out

1 comment:

Wolfram Alster said...

Und wo bleibt die "Feindin aus der Bar"???

Ich bin die ganze Nacht wachgewesen, und habe darauf gewartet. DU bist schuld :)