Monday, August 4, 2008

Fürchte dich!!!

ich freue mich sehr darauf eine ganz besondere geschichte anzukündigen die in kürze in der anthologie-reihe "In den wirren des Lebens-Geister,Monster,Nekronomicon" erscheinen wird.

titel der geschichte ist "Letzte Nacht und die Nacht davor" und das besondere daran ist die tatsache das ich mit dieser story quasi wieder zu den wurzeln( wie aufgeblasen das klingt!!!hehehe*) meines schreibens zurückkehre.

lange bevor ich anfing erotika zu schreiben schrieb ich nämlich gruselgeschichten und "Letzte Nacht..." ist meine erste geschichte seit etwa zwölf jahren die wieder dem horror-genre zugehörig ist.

ich werde in zukunft natürlich weiterhin erotika schreiben habe diesen kleinen ausflug zurück in die zeit, als es nichts besseres für mich gab als Jason Dark und Stephen King, sehr genossen.


über die geschichte an sich möchte ich nicht zuviel veraten, nur soviel das sie ein sehr...überraschendes...ende hat.
eine textprobe erscheint in kürze auf meine homepage und eine autorenliste werde ich sobald wie möglich hier posten.

amen&out

No comments: