Friday, August 15, 2008

ich steh nicht auf nein heute bleibe ich im bett und....

oh mannooooo...heute ist echt so ein tag der nicht ansatzweise gut ist...a) habe ich eine ewig lange liste von dingen die ich erledigen muss ...nämlich:

drei ( in zahlen:3!!!) geschichten fertig schreiben weil sie bis heute um 0:00 uhr raus sein müssen...

meinen laptop zur reperatur bringen weil er schon wieder spinnt und mich in den irrsinn treibt...noch irrsinniger als sonst!!!

und ich muss drigendester weise etwa 100 photos in ein album kleben das ich für unser patenkind sebastian machen wollte...als erinnerung an den sommer bei uns....sebastian will jetzt nämlich nicht mehr busfahrer, nicht mehr lehrer und auch nicht mehr postbote werden... sondern...na wer weiß es?...genau...photograph...was wiederum dazu geführt hat das wir ihn natürlich mit einer kamera ausgestattet haben und ihn dazu ermuntert haben alles zu fotographieren das ihn interessiert...vier wochen später kamen wir dann auf insgesamt etwa 1000!!! fotos die der kleine während der ferien gemacht hat...von allem! unseren ausflügen...abendessen..spieleabende...autofahrten...ausstellungen...er hat unsere wohnung von vorne bis hinten durchgeknipst...er hat alle..und ich meine wirklich alle..meine schuhe...hüte und sonnenbrillen abgelichtet...und zu meinem erschrecken auch anprobiert um sich selber darin zu fotographieren...und natürlich hat er uns...dirk, nina und mich zu jeder passenden und auch unpassenden gelegenheit geknipst...und aus diesen ganzen bildermassen haben wir mit ihm zusammen die schönsten 100 herausgesucht und die werden nun zu einem sommer bei den verückten verwandten-gedenkalbum zusammengetackert.

auf jeden fall wusste ich ja schon ne ganze zeit lang das ich deise dinge erlediegen muss...habe das aber bis gestern vor mir hergeschoben...mir dann hoch und heilig geschworen ich fange heute morgen um sieben mit allem an....und nun ist es bald 14:00 und ich hab noch nichtssssssssss getan außer eine riesenschüssel kellogs mit baileys verputzt...post gelesen..auf unanständige emails hin noch unanständigere antworten geschrieben...und nun sitze ich hier...trage meine neue sporthose (die ich mir extra für den yoga-unterricht gekauft und da noch nie getragen habe) und starre auf den bildschirm und warte darauf das die worte kommen....

..indessen wühle ich in einer packung lachgummi herum und ärgere mich darüber das da so wenig rote und soviele gelbe und orange drin sind....ich esse nämlich nichts das künstlich gelb oder orange ist...nur rot..und grün..weiß..und bei englischem weingummi auch schwarz und violet....bedingt dadurch stelle ich mir oft vor um wieviel schöner mein leben doch wäre wenn gelbe und orange gummidinger meine lieblingssorte wären...aber...ähm..ich stelle mir ja auch oft vor wieviel einfacher mein leben wäre wenn ich THE ROCK oder Paul Newman wäre....bin ich dummerweise aber nicht...ich bin ja nicht mal..hm...Ashton Kutscher ( dessen leben ist auch nicht besser als meines aber der darf zu jeder tag- und nachtzeit mit Demi Moore rum..ähm..kuscheln!!!)...darum geh jetzt mal wieder arbeiten....hoffe die worte kommen bald

amen&out

No comments: