Friday, August 8, 2008

Wilde Weihnachten

es ist august...es ist heiß...und während draußen die leute eis essen und vor sich hinschwitzen sitze ich bei zugezogenen vorhängen in meiner verdunkelten(kühlen) wohnung, trinke skyy mit grapefruitsaft und schreibe eine...weihnachtsgeschichte!

nicht nur das es mir relativ schwer fällt mir einen plot auszudenken in dem sich alles um den heiligen abend, schnee, weihnachtsbäume und die weihnachstferien dreht während draußen alle über sonnenbrand, mückenstiche, freibadbesuche und bikinischönheiten reden, nein um das ganze noch schwieriger zu gestalten ist es eine erotische weihnachtsgeschichte.

der verlag verlangt nach m/m/f-aktion bei der sich die junx genau so nahe sind wie den mädchen...und das ganze halt in verbindung mit der weihnachtszeit.

lange überlegt...gesucht...fabuliert...und endlich in der rechten rocktashce der muse einen plot gefunden...weiter gesucht...denn nun musste ein titel her...überlegt...getrunken...weiter überlegt...und einen titel gefunden:

Morgen kommt der Weihnachtsmann.

toller titel...ganz ohne ironie...der titel ist super...das blöde daran ist nur das weihnachstlieder..speziell morgen kommt der weihnachtsmann...und alle abba-songs bei mir sofort zum ohrwurm mutieren und ich total debil rumsitze und die ganze zeit mkdw vor mich hersinge und allerlei befremdliche blicke zugeworfen bekomme.

dazu kommt noch das ich bei mkdw unweigerlich an meine oma denken muss weil sie mir immer erzählt hat wie sie das lied, als kind im internat,am klavier spielen musste um die nonnen zu erfreuen...sex...oma...nonnen...könnte es eine kombi geben die mich , im literarsichen sinne, noch "unfruchtbarer" machen könnte?

ich meine welcher gesunde geist kann irgendwas pornomäßiges verfassen wenn er im fünf minuten takt an seine oma und singende nonnen denken muss?

amen&out

ps: neulich wurde mir auf umwegen eine videodatei zugeschickt die aufnahmen zeigten die bei einem lesbischen wet-t-shirt contest gemacht wurden....sehr heiß!!!...um nicht zu sagen heißer...anyway..wollte das biest an meine freundin trix weiterschicken...und hab es dabei scheinbar aus versehen gelöscht...also wer auch immer die noble video-spenderin war...bitte noch mal schicken!!!

No comments: