Tuesday, August 19, 2008

ich mag´s schmutzig!!!!

ich weiß ich weiß...in letzter zeit rede ich viel öfter über die anderen ( die anderen ist übrigens eine sehr beliebte bezeichnung bei irren und solchen mit verfolgungswahn..die ja auch meist irre sind)..anyway..ich rede halt immer öfter über leute die nicht ich sind...so auch jetzt...ich hab nämlich eine ganz zauberhafte entdeckung für die ohren...
getreu nach dem motto " unschuldig war gestern" versüßt Dirty Radio seit dem dezember letzten jahres mehrmals die woche das dasein seiner zuhörer mit musik...zumeist rock und pop-perlen...und mit einem hang zu gar kuscheligem zur kuschelstunde...

talking about perlen...der clou an der ganzen geschichte sind die anmoderationen und gruß-bestell-ansagen der moderatorin und dirty radio-mitgründerin DEEEEE-Pearl...die witzelt und flirtet nämlich mit einer stimme durch die gehörgänge der holden zuhörerschaft die nicht nur das eis sondern auch gleich den eisverkäufer mit zum schmelzen bringt...ich schwör´s ...ich habs selbst gehört!!!

also..um´s kurz zu machen: tut euren ohren was gutes und hört einfach mal rein:

http://www.dirty-radio.de/radio.php

frischlinge dürfen sich übrigens gerne was wünschen...

ich hab nur einen wunsch..talk dirty ( radio) to me..:-)

amen&out

No comments: