Thursday, September 11, 2008

HORROR AHOI!!!

ha..ich konnte eben mal einen blick auf die autorenliste des in kürze erscheinenden dritten bandes der "In den Wirren des Lebens"-Anthologie werfen und will euch diesen einblick natürlich nicht vorenthalten...

Patrizia Schneider "Wenn der Wald der Nacht gehört"
Tanja Carpenter "diverse Titel"*
Rena Larf "Der Totengräber" & "Das Wirtshaus von Eiterburg"
Mark Staats "Geister habens auch nicht leicht"
Anke Nef-Retir "diverse Titel"*
Wolfgang Wiekert "Graf Arktikus" & "Das alte Herrenhaus von Quarrington"
Corinna Griesbach "Lolas erster Kuss"
Christian Vajda "Verhörraum 13"
James Schüpbach "Werwolf"
Susanne Müller "Angekommen"
Carola Kickers "Desiderata" & "Rosycroix"
Roman Schaub "Ende einer Heimfahrt" & "Nachtgeschöpf"
Helmut Marischka "Metamorphose"

und natürlich..ebenfalls mit an bord...

Danielle de Santiago "Letzte Nacht und die Nacht davor"

ich muss jetzt gestehen das ich von meinen mitautoren bisher noch gar nichts gelesen habe, vertraue da aber vollkommen auf geschmack und gespür des hg. Oliver Wehse und bin sicher das wir alle eine freudige gänsheaut beim lesen haben werden....

ein cover gibt es leider auch noch nicht, wird sich aber demnächst auf meiner homepage bei veröffentlichungen einfinden...

*auswahl noch nicht abgeschlossen

1 comment:

Anonymous said...

Vielen Dank fur intiresnuyu iformatsiyu