Wednesday, January 21, 2009

dialog, unschöner

klingeling*



klingeling*



klingeling*


ich: hmmmm....ja?

sie: du hast dich schon wieder nicht gemeldet

ich: ja..war ein bischen stressig die letzten tage..

sie: hast du morgen zeit? können wir uns sehen?

ich: schlecht...habe schon was mit meinem cousin geplant

sie: immer ist irgendwas mit deiner familie und..

ich: und was?

sie: und irgendwie gehts immer um irgendeinen cousin, eine cousine, deine schwester oder deine oma ..

ich: nun..ich bin nun mal ein familienmensch

sie: ich aber nicht und ich hab da ein problem mit...

ich: inwiefern`?

sie: ich kann vor lauter familie bei dir nie die nummer eins sein...



das gespräch wurde an dieser stelle noch unschöner...und ein bischen traurig...einen rat an alle frauen und typen die ein problem mit familienmenschen wie mir haben: HEIRATET EIN WAISENKIND!

und da waisenkinder im heiratsfähigenalter nicht vom himmel fallen hier noch etwas um die zwischenzeit zu versüßen:

http://www.tiervermittlung.de/

No comments: