Monday, January 26, 2009

i hate ebay





























ich hasse ebay..oder sollte ich sagen ebay hasst mich? oder sind es nicht viel mehr die ebayer die ich hasse bzw die mich hassen und es auf mich bzw auf MEINE sachen abgesehen haben??

das nichts ist wie in der werbung weiß man ja...weder stöhnen frauen wild und animalisch sobald man sie mit bestimmten shampoos beschmiert noch verleihen rote bullen flügel und die tiefkühlpizza sieht in der werbung auch immer 10 mal besser aus als auf dem teller...

aber wer hätte gedacht das es bei dem weltbeliebtesten internetauktionshaus genau so ist...3 2 1 meins??..nee..leider nicht ..eher 3 2 1..jemand anderes hat sich MEIN MEIN MEIN WAS AUCH IMMER unter den nagel gerissen...vor einigen jahren bin ich eine sekunde vor auktionsende mit pisseligen 50 cent überboten worden und verlor so den zuschlag für MEINEN wunderschönen bauhaus-schreibtisch...dieses widerum entlockte mir einen solch infernalischen wutschrei das kurze zeit später die nachbarn* die über mit wohnten gemeinsam mit den nachbarn die unter mir wohnten an meine türe kamen um zu sehen ob es mir gut geht...nein...es geht mir nicht gut..bei folgenden wunderbaren dingen bin ich diese woche überboten worden...


* die gleichen nachbarn haben einen monat später polizei und krankenwagen angefordert "nur" weil ich ein bischen spaß hatte während ich "ein königreich für ein lama" ansah...

No comments: