Friday, January 9, 2009

zitat/dialog des tages..äh der nacht!!!!

zitat des tages..von einer guten freundin..besoffen (naja..einigen wir uns auf narkotisiert durch ne halbe flasche erdbeersekt)..nach nem arztbesuch...nennen wir sie diana..äh ne besser nicht das wäre ja ihr echter name...obwohl..warum nicht..hehe

das telefon klingelt...

diana : duhuuuuu (röchel)

ich: (auch leicht durch hochgeistiges beeinträchtigt) jahaaa?

diana: ich war bösäää....

ich : aber das bist du doch immer...

diana: ich hab im wartezimmer nem mann zwischen die beine geguckt...und..der war voll alt und ..

ich: und da hast du gemerkt du seit jahren keinen sex gehabt hast ..?

diana .. jahaaaa...

ich:.. und da wurde dir klar das du endlich mal wieder sex brauchst ..?

diana :(kläglich)..jaaaaaaaa

ich: richtig schlimm-schmutzig & wild-schönen sex ?

diana: (noch kläglicher)....jaaaaaa

ich: ...(ernüchtert) sah er denn wenigstens gut aus ?

diana: (martinitrocken).. nee....aber seine hose war eng !!!!!

No comments: