Thursday, January 29, 2009

zum ersten... zum zweiten...




zum dritten! verkauft an den wunderbaren amerikanischen verlag in der ersten reihe!!!!



ich könnte mir schon wieder ein loch in den bauch freuen ! der grund dafür ist das nun bereits die dritte kurzgeschichte aus meiner feder auf dem amerikanischen buchmarkt erscheint und noch dazu wieder in einem meiner lieblingsverlagen!



darüber das es nicht grade einfach ist als europäischer autor in amerika gedruckt zu werden ( bzw darüber das es als autor generell nicht einfach ist überhaupt irgendwo gedruckt zu werden) habe ich ja schon zu genüge berichtet...daher freue ich mich einfach und zeige euch heute erst mal nur das cover zur anthologie in der meine witzige und doch sexy-schlüpfrige coming-out-story erscheint...näheres zum erscheinungstermin gibt es demnächst auf meiner homepage...

1 comment:

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch du raffitückischer Säbelzahnhase ;)