Saturday, January 17, 2009

Burger King ahoi....


ich weiß ich weiß..im moment bin ich nicht all zu produktiv im bereich des bloggens und alles was ich euch anbiete sind heuer dialoge...aber da ich zur zeit vollkommen vergrippt vor mich hinleide habe ich außer per telefon kaum kontakt zur außenwelt...und was will man mit diesen wunderbaren kleinen dialogfetzen machen wenn nicht teilen???

ich:..maike hat eben angerufen...sie ist bei burger king ausgerutscht und hingefallen..

dirk: hm..ist dem burger was passiert?

ich: (lachend) sie ist wirklich hingefallen

dirk: oh..wie ist das passiert?

ich: sie ist ausgerutscht und..

dirk: ausgerutscht?...war da wasser auf dem boden?

ich: ...nein...fett...und...

dirk: fett? wieso fett? ist da ein dickes mädchen geplatzt???

1 comment:

Maike said...

ICH bin NICHT geplatzt!!!