Monday, January 19, 2009

dialoge von ganz unten...

wie es aussieht stiehlt muttercourage mir heuer die zeit in dem sie blogs schreibt die so ungenau und hahnebüschen (schreibt sich das so???) sind das ich einfach nicht in ruhe irgendwas sinnloses tun kann ohne vorher ganz klugscheißerisch die fakten an madames brett zu nageln...apropo klugscheißerisch...eben ergab sich folgende perle der satzkomik...


maike: nein nein ich brauch keinen notizblock ich kann mir das so merken...ICH habe kein gedächnis wie ein sieb!

ich: hm... ich auch nicht aber..

maike: (in einem ton wie abgelaufene büchsenmilch)...apropos sieb..ich hab schon wieder nen leistenbruch!

ich: wie hast du das denn schon wieder hinbekommen?? (ich weiß gar nicht warum ich frage, die frau ist irre, ich kann mir jegliche antwort, und sei sie noch so verückt, in den grellsten farben ausmalen!!!)

maike: hallo? novo-virus...durchfall...

ich: (vollkommen entsetzt)..was? du hast dir ein loch in die leiste gekackt???

maike:...ich muss bloggen!!!

interessanter weise klingt "ich muss bloggen" bei maike wie bei anderen "ich muss kotzen"...:-)

1 comment:

Maike said...

Ich muss bloggen^^