Tuesday, June 16, 2009

kindermund ...


neulich telefonierte ich mit einer guten freundin..nennen wir sie doch einfach ..dina..nein besser nicht dína...denn das klingt fast wie ihr echter name...also..dora..dora und ich telefonierten als ich plötzlich im hintergrund hörte wie ihr 7 jähriger sohn justin fragte ob er denn ein christliches kind wäre obwohl er nicht getauft sei...woraufhin ich unter dem vorwand die moral des kindes zu festigen von dora verlangte mir kurz justin ans telefon zu holen..

ich:....justin?

justin: ja?

ich: alsoooo..du bist ganz und gar kein christliches kind wenn du nicht getauft bist...um ehrlich zu sein kannst du nicht mal in die kirche gehen denn sobald du die kirche betrittst zerfällst du zu staub ..und selbst wenn du das überlebst werden deine ohren zu bluten beginnen und deine zunge abfaulen sobald du irgendeines der wundersamen worte hörst und wiederholst die dort gesprochen werden...und..moment..justin?..kennst du hexen?

justin: hmmmmja????!!!???

ich: also...hexen..hexen fangen ungetaufte kinder und kochen aus ihrem fett eine flugsalbe und...sag mal du kennst doch nivea?

justin:hmmmjaa???

ich: okay..als hexen kochen aus ungetauften kindern sowas wie nivea ..aber zum fliegen und..

justin(ganz aufgeregt): weißt du was..ich hab aus leuchtstäbchen einen kreis gemacht und da springt meine babykatze durch und...

ich: justin??..gib mir doch mal wieder die mama..

im hintergrund:

dora: was hat danielle gesagt?

justin: hmm..weiß nicht...hab ich nicht verstanden..irgendwas mit eidechsen!

No comments: