Tuesday, June 16, 2009

oh mann...

hm..heute war echt nicht mein tag..zuerst war ich im supermarkt um kirschen zu kaufen...ich wollte gerade eine große handvoll in eine tüte füllen und bemerkte leider, zu spät, das die tüte ein loch hatte...also..was blieb mir anderes übrig als die kirschen aufzuheben?..okay..ich hätte weggehen können..aber..was weiß ich..ich kniete mich also hin und sammelte genervt kernobst ein als eine dame mit einem schrei (stop..nicht bewegen!) auf mich zurannte...irrirtiert hielt ich inne bis die frau sich neben mnir aufbaute und mit einem blick auf mich nieder sagte:die chance musste ich einfach nutzen..neben einem mann zu stehen der mir zu füßen kniet...


später rief mich eine bekannte an...ob ich kurz bei ihr cat sitten könne..ihre erst wenige wochen alte katze solle nicht alleine zuhause sein und sie müsse kurz zum doc um einen trippertest (das hast du nun davon das du mich mich mit dem monster alleine gelassen hast) zu machen ( zum glück ist madame nicht SO eine FREUNDIN von mir)...widerwillig sagte ich zu und saß schon kurz darauf auf einem sofa mit namen björnskuma und starrte gedanken verloren auf ein kleines graues fellknäuel das vor mir über den teppich rutschte...das war eig. ganz niedlich bis zu dem moment als das kleine vieh plötzlich auslief...entsetzt suchte ich im schrank unter der waschbecken nach einem handtuch oder ähnlichem und fand leider, total handtuchunähnlich, eine geradezu obzöne menge an gleitmittel und einen dermaßen monströsen gummi-schwanz das selbst ich , ich der tagtäglich über sex schreibt, ein wneig verlegen wurde ....

ich habe ihr dann eine kleine, freche nachricht an den gummiknüppel geheftet..mal sehen wie lange es dauert bis sie sie findet..:-)

No comments: