Saturday, February 7, 2009

albertinum girls


über die wirklich extremst herzigen albertinum girls (der lebende beweis das sich auch reifere damen nicht verstecken müssen..und mit reif meine ich nicht sophia loren) habe ich ja neulich schon mal berichtet...wie herzig die wirklich sind habe ich grade eben erst per zufall entdeckt als ich auf ihrer homepage rumstöberte und meinen namen/block auf ihrer dankeschönliste fand...
was soll ich sagen mädels..es war mir eine freude und sobald was neues von euch zu hören ist werde ich bestimmt darüber berichten...
für alle die die albertinum girls noch nicht kennen oder den kalender/cd bestellen möchte:
hier gibts alle möglichen fan-artikel..das video der ladies..und jede menge infos zu den einzelnen girls...
natürlich sind die mädels alle sehr cool, aber meine absolute favouritin ist frau charlston* weil sie mich an meine eigene omi erinnert..
ansonsten bleibt mir nur noch eins zu sagen: mädchen..weiter so!!!
* © 2008 artblow (Georg Hieber)

No comments: