Friday, February 6, 2009

kinderkram


ich weiß ich weiß ...ihr seid es leid wenn ich im martinirausch von meinem imaginären kind fabuliere..über die namen der kleinen nachsinne...im geiste bereits kinderzimmer einrichte..schulen aussuche ...spielplätze auf stadtplänen markiere oder gar sehr real zeugs für meine kids einkaufe die noch nicht einmal gezeugt sind...ja ja..aberrr was ich heute (wirklich) ganz unschuldig entdeckte ( während ich nicht ganz so unschuldig nach einer gerte, einer maske und einem "französisches stubenmädchen-kostüm" für meine neueste erungenschaft suchte) ist wirklich einfach zu süß...so süß das ich karies davon bekomme wenn ich e snur ansehe....unter www.maskworld.de findet man dutzende wirklich ganz reizende und pipi in die augen-treibende kostüme für..na wer weiß es?..genau..babies....mein aktueller liebling ist das nashorn...allerdings fragt mein unterbewusstsein ob ich mit dieser maskerade nicht evt das schicksal herausfordere mir ein übergewichtiges kind zu schenken das den ganzen tag barbie-tv glotzt und schokolade mit, pardon, kackbraun verschmierten fingern in sein farblich passend verschmiertes mäulchen stopft..falls das so sein sollte nehme ich doch das elfenkostüm aus 5 gramm transparenten chiffon (inklusive flügel und zauberstab)...

ps: nix gegen dicke kinder..die werden auch nicht so schnell gekidnappt!!!

No comments: