Sunday, February 1, 2009

paris here i come...


... die schönsten dinge geschehen dann wenn man nicht mit ihnen rechnet...das schönste das mir die letzten tage passiert ist flatterte gestern auf dickem creme farbenen papier in form einer mit sonntagsschulen-streber-höhere töchter-schönschrift geschriebenen einladung nach paris ins haus...ich liebe paris sehr und kann es nicht erwarten wieder dorthin zu reisen...mich tagelang durch die kleinen straßen und geschäfte zu drücken...macarons* zu naschen...meine lieblingsbuchläden zu besuchen...die straße entlang zu gehen in der ich damals gewohnt habe...alte freunde zum cafe au lait zu treffen und neue freunschaften zu schließen...mich nachts durch die dunklen und geheimnisvollen winkel der stadt der liebe und der lust zu drücken...fremde haut** und fremde häuser zu entdecken...





No comments: