Monday, February 16, 2009

arielle für böse und perverse???
















da das vampirweib mir immer noch probleme bereitet hab ich sie erst mal auf eis gelegt ( was ich eig nicht kann da der abgabetermin immer näher kommt..uahhh) und mich stattdessen mit anderen dingen beschäftigt...zum beispiel dem weiteren ausräumen meines zukünftigen arbeitszimmer...mittlerweile habe ich etwa 5-6 umzugskartons voller notizen und allem möglichen und unmöglichem kram aussortiert...und es ist wirklich unfassbar was ich da so alles finde...einige dieser dinge werden ganz sicher noch als fundstück der woche hier im blog landen...und den anfang macht ein bild das in einer alten schulmappe fand und direkt eingerahmt und aufgehängt habe...das thema meerjungfrau war bei mir als kind sehr beliebt ( habe das bild mit etwa 5-6 jahren gemalt) und auch ein wenig gefürchtet und war plötzlich sehr darüber verwundert dass das thema noch nie in einer meiner stories auftauchte...so verwundert das ich sofort angefangen habe darüber zu schreiben...über einen jungen...der in einem tümpel im wald...eine meerjungfrau entdeckt...siehe da...goodbye blutsaugendes weib ahoi glitschige meermaid...

No comments: