Friday, February 13, 2009

the winner takes it all


kennt ihr das? wenn ihr euch etwas wünscht ...ihr auf etwas hofft...und ganz plötzlich bekommt ihr was ihr euch gewünscht habt?..ich auch...

seit tagen liege ich der berüchtigten dodo-dee in den ohren das ich noch nie etwas gewonnen habe..na ja..ok..das ist gelogen...immerhin gehen ja schon ein oder zwei preise auf meine kappe und vor ein paar jahren habe ich das glück gehabt mit dem besten cousin der welt und einem ehepaar das mir immer sehr am herzen lag zum bingo zu gehen und dort diverse dinge zu gewinnen..aber ansonsten ..wirklich..noch nie..gewonnen...


bis eben..da gewann ich das hier:


ziemlich cool oder? themenbezogene sprichwörter, weisheiten und mini-geschichten aus jeweils nur 6 wörtern..


der sage nach wurde ernest hemingway dazu herausgefordert eine geschichte mit nur sechs worten zu erzählen...er nahm die wette an : baby-schuhe zu verkaufen, nie benutzt...


No comments: