Sunday, February 1, 2009

as pure as new york snow...




ich kotz im kreis...eig. wollte ich heute darüber schreiben wie sehr ich mich auf den frühling freue...das ich es kaum erwarten kann in meinem lieblingsbistro draußen zu sitzen ( was ich eig. nie mache weil draußen ist es ja hell..aber ich nehme es mir jedes jahr aufs neue vor)...das ich mich auf all die "draußen-sachen" freue die man so im frühjahr machen kann...darauf das ich mich verlieben will..oder wenigstens den sex ins freie verlegen kann...darüber das die eisdielen wieder auf machen...das ich endlich die winterklamotten wegpacken kann und darüber das ich armeweise weiße tulpen für mein wohnzimmer kaufen möchte...und nun..nun schneit´s!!!..ohne scheiß...schnee ( und ich meine nicht die gute sorte!) liegt von hier bis nach timbuktu...

No comments: