Monday, February 16, 2009

ti ammmmooooooooooooooooooooo


es gibt da ein kleines mädchen in meiner familie...ein mädchen das mein cousin dirk und ich schon lange kennen...ein mädchen das im moment sehr unter meinem vollen terminkalender leidet und deswegen argwöhnt das unsere "bande" nicht mehr so eng sind wie früher...was soll ich dazu sagen außer: biste doof?? klar lieben wir dich wie eh und je..pass auf..demnächst grölen wir betrunken unter deinem schlafzimmer...mitten in der nacht...natürlich...

1 comment:

Anonymous said...

Wie Gestern schon angedeutet-
Hier nun meine Nachricht:

Dass Du mir damit den Tag verschönert hast, hatte ich Dir ja schon am Telefon gesagt

Und dass das Lied fast Tränen der Rührung bei mir verursacht hat (was bei MIR ja schon etwas bedeuten mag! :D) ....DAS sage ich Dir hiermit nun!

Und meine Gedanken beim Anblick dieses Bilder:
"Ach....wie zauberhaft man doch noch aussieht wenn man noch so jung ist ;)"
Nein-Im Ernst: Wäre wirklich toll wenn Du an das Bild für mich denkst (hat ja doch gewisse Erinnerungswerte!)

Ich liebe euch auch
Nina
(oder wie üblich "La Cuisine")