Friday, February 20, 2009

die untooooooten...steigen erneut aus ihren gräbern

ich werde irre..ernsthaft..vollkommen irre...etwa so irre wie damals (der insekten und katzenbabies vertilgende) renfield in bram stokers dracula..
nicht nur das ich mir jetzt zwei tagelang meine reisszahntussie um die ohren geschlagen habe...eines missgeschicks wegen den abgabtetermin verpasste und schwindeln musste um doch noch genommen zu werden...neinnnnnnn...als ob das nicht genug stress wäre bekam ich eben eine mail von der herausgeberin meine story wäre viel zu lang...ob ich denn nicht auf den wordcount geachtet hätte...nä..hab ich nicht...jetzt soll ich die story um satte 2000-230 worte..oder zeichen??..kürzen...was..egal was von beidem..heißt die story ist gestorben...nachträgliches kürzen führt bei mir immer zu einem langsamen zähen tod in der "nicht veröffentlicht-schublade"...also bleibtr mir als einziger ausweg nur die möglichtkeit die frist, die ich zum kürzen der story bekommen habe, zu nutzen um eine komplett, oder zumindest fast, neue geschichte zu schreiben....evt. sollte ich einfach wieder übers ficken schreiben (wobei es ja in dieser geschichte sowohl ums ficken als auch um sex ging)...statt mich weiter/wieder mit den langzähnen abzugeben...

No comments: