Sunday, February 8, 2009

green green eyes


uahh ich bin ein monster..ein grünäugiges...monströses..monster...jawohl...


wer meinen essay "weißt du noch?damals?" gelesen hat wird sich sicher noch an J. erinnern ...j. von der ich mich vollmundig und bilderschwer mit besagtem essay verabschiedet habe...nun..in letzter zeit lief mir j. internetbedingt in form von fotos und berichten ect. wieder häufiger über den weg und irgendwie dachte ich das sie single ist...das sie den "schriftsteller" ( und damit meine ich nicht mich) losgeworden ist und irgendwie dachte ich das wir nun a) wieder(besser gesagt endlich) freunde sein könnten..und j. mir b) evt. auch noch ein paar kontakte in die britische literaturszene vermitteln könnte....gedacht gemacht und angeschrieben..zuerst war es ganz locker a la..hey lange nicht gesehen siehst gut aus geile tatoos was macht der job ect..und ich war schon ganz guter dinge und echt freundlich und alles war super bis j. mitteilte das es den schriftsteller noch immer gibt...das es ein dazugehöriges apartment in convent garden gibt und überhaupt alles ganz toll ist und...uahh*..ich könnte im kreis kotzen..wirklich..es ist unerträglich ...vor ein paar tagen habe ich dann mit dirk darüber geredet ( dirk und j. haben sich immer sehr gut vertragen) ..wir waren grade auf dem weg nach holland und dirk schaffte es innerhalb von nur 1, 5 kilometer ein paar dinge zu sagen die dafür sorgten das ich hyperventilierend aus dem wagenfenster (wie einer dieser hunde) hing und halb von sinnen wildfremde menschen auf der straße anschrie...kaum hatte ich mich beruhigt meinte er dann plötzlich das j: bestimmt alle romane des schriftstellers verfilmt/ verfilmen wird...es folte erneutes hyperventilieren/schnappatmung/anmotzen von wildfremden menschen...


worauf ich hinaus will ist die tatsache das ich scheinbar nicht halb so bereit bin freundschaft mit j. zu schließen wie ich es gerne möchte...


das ding ist...als ich mit j. zusammen war schrieb ich nicht...nur tagebuch ...ich erzählte j. nichts von meinem erstling als autor ect. oder das ich schriftstellerische ambitionen hatte...dafür erzählte j. mir etwas...nämlich von dem jungen schriftsteller aus san antonio den j. länger gedatet hatte..so lange das man von einer beziehung reden konnte...und der nachdem j. ihn verlassen hatte total durchdrehte...lustigerweise kannte ich besagten jungen menschen (zwei jahre älter als ich) flüchtig und hatte etwa ein jahr zuvor eine seiner grandiosen erzählungen gelesen....nun gut..zum ende der beziehung mit j. hatte ich besagten jungautor quasi vergessen...und als es mit uns zuende ging fand j. einen unglaublichen weg sich aus unserer beziehung herauszuwinden...j. bequasselte mich einfach solange bis ich den schlussstrich zog...ich dachte das ICH schluss gemacht hätte..jawohl...aber wenn man so will hat j. mich dazu gebracht das ende einzuläuten..ergo hat j. mit MIR schluss gemacht...und nun hocke ich hier und dreh ein bischen am rad bzw. hyperventiliere schnappatmend aus dem autofenster und erschrecke passanten....ich bin ein monster...

No comments: