Sunday, February 1, 2009

hasenohren...



unglaublich!!! da zieht tatsächlich wer über meine hasenohren her!! wie? noch nicht gesehen?
nun.,.auch wenn sich einige leute darüber verlustieren das mich der wunsch nach reproduktion plagt und es lustig finden das ich zeitweise bereits sachen für ein kind kaufe das zwar geplant aber noch nicht gezeugt ist sollte man in diesem ganz besonderen fall verständniss haben...denn es sind wirklich ganz unglaublich süße nette liebenswerte trinkfeste unterhaltsame charmante und bezaubernde hasenohrenspangen!!!...mindestens so unglaublich süß nett liebenswert trinkfest unterhaltsam charmant und bezaubernd wie der strampler mit bärenohren, pfoten und stummelschwanz der am selbigen tag käuflich erworben wurde!!!

außerdem hab ich nicht nur nach dem kauf sondern auch davor mit "beate" ein paar martinis getrunken und somit ist der kauf samt des ausprobierens dann doch wohl wirklich entschuldbar

1 comment:

Maike said...

jetzt versteh ich dirks entgeisterung^^