Monday, February 2, 2009

hoch die tassen...




wie soll ich dieses delikate thema denn nur aufgreifen??? ich habe in der letzten woche diverse emails erhalten die meinen getränkekonsum bzw mein trinkverhalten zum thema hatten..manche waren echt süß weil sie ganz offen besorgt waren ( mensch mach doch nicht sowas...man kann auch ohne alkohol spaß haben)...andere waren interessiert ( warum eig. geschüttelt und nicht gerührt?)...wogegen andere extremst uncharmant waren (du solltest dich schämen du bist ein schlechtes vorbild!!!)....eig. antworte ich auf solche mails nie...aber um mal ganz offen und ehrlich zu sein : es geht wirklich niemanden (familie und freunde..meine versteht sich..ausgenommen) etwas an wieviel ich trinke ...oder auch nicht trinke...mir ist durchaus bewusst das man spaß haben kann ohne zu trinken...(umgekehrt gehts übrigens auch)...und ich hab das schon mal an anderer stelle erwähnt: ich will kein vorbild sein und bin es auch nicht...es ist die aufgabe der eltern ihren kindern ein gesundes verhältnis zu alkohol ect. zu vermitteln und auch vor den gegebenen gefahren zu warnen...wenn´s nicht klappt liegt das an euch und nicht etwa am bösen saufenden porno-autor..:-)


hab die ehre!

1 comment:

Jo said...

Gah,I can't read the German! Does it say, I'm a drunk and I like it? :)
Your drawing's beautiful! Did you do that? Such a multi-talented, pretty boy!