Monday, February 16, 2009

kinderkunst die zweite




und noch ein bild das aus einer meiner rumpelkisten aufgetaucht ist...diesmal sogar mit nippel..

3 comments:

Maike said...

gibs doch zu das war gestern

Anonymous said...

Bonjour Monsieur Danielle

Ihnen ist hoffentlich bewusst....
wenn ich weitere Bilder zu Gesicht bekomme-flehe ich Sie demnächst an mal öfters zum Fotoshop zu laufen

Sie verstehen?.....*zwinker* *undklimper*


Au revoir
"La Cuisine"

Maike said...

eigentlich wollte ich mich grade darüber beschweren, dass irgenjemand meint er könnte sich darüber muckieren, dass danielle das bild gar nicht gemalt hat als er 8 war und meinen kommentar als grundlage dafür nimmt obwohl der unterschied ganz einfach ist; ich kenne danielle und gehöre (dank meines sohnes) quasi zur familie, darf mir solche scherze also durchaus erlauben weil ich weiß, dass er es wirklich gemalt hat als er klein war. soo, aber eigentlich wollte ich das ja gar nicht sagen, weil danielle so fies ist und ein 10 jahre altes bild von mir in seinen blog setzen will und genau deswegen werde ich danielles ehre nicht verteidigen aber so viel sei gesagt er setzt die bilder nicht hier rein um irgendjemandem was zu beweisen, das hat er definitiv nicht nötig, ich hatte ihn darum gebeten weil ich weit weg wohne und die bilder sehen wollte. man sollte einfach nicht über dinge reden won denen man wirklich überhaupt keine ahnung hat