Wednesday, May 23, 2007

• Päderasten und andere Probleme

Na das war ja mal wieder eine seltsam durchträumte Nacht. Wie schon vielfach berichtet träume ich sehr intensiv und regelmäßig...gerne irgendwelchen prophetischen Müll...aber auch gerne mal irgendwas das sich im Laufe des Tages in meine Gehirnwindungen verbissen hat. So auch gestern als meine Freundin Biene anrief. Biene hat ein Problem...ein Problem das von Dauer ist: sie hatte sich wieder einmal den falschesten aller falschen Männer in den Kopf gesetzt. Besagter Herr ist Ende 30...Kunsthändler...Hundebesitzer...und schwer beziehungsgeschädigt...letzteres nimmt Biene einfach mal an. Wie sonst könnte man sich erklären das besagter Herr zwar schon diverse Male mit ihr essen war, sie schon ins Kino und zum spazieren ausgeführt hat...aber sie in keiner Weise anrührte...nicht mal auf ihren roten Spitzen-Bh ansprang den Biene neulich unter ihrem schwarzen Valentino-Dress hatte hervor blitzen lassen...keines Blickes, geschweige denn einer Erektion hatte er dieses Wunder der Lingerie-Industrie gewürdigt und sie statt dessen gefragt ob sie nicht noch einen Nachtisch haben wolle...den wollte Biene...allerdings hatte ihr Wunsch nach Dessert rein gar nichts mit dem Verzehr von Süßspeisen zu tun...also war es ja wohl eindeutig: der Mann, so Bienes fachfrauliche Diagnose, war von einer bösen Frau verletzt worden und war noch nicht bereit sich auf etwas neues einzulassen.

Nun, gestern, nach beinah dreiwöchigen Versuchen besagten Mann doch irgendwie ins Bett zu bekommen rief Biene mich erneut an um mir von neuen Schuhen und neuer Frisur zu erzählen und dann irgendwann...gerade als ich sie abwürgen wollte...sagte sie das der Herr Kunsthändler für sie übrigens erledigt sei....ach?, hakte ich nach...was ist denn los?...sie habe diverse „Sachen“ erfahren, orakelte Biene und erklärte das sie mit „solchen“ Leuten nichts zu tun haben wolle...was für Sachen und Leute denn?, fragte ich...Standesdünkel?...oder ist der gute etwa heimlich verheiratet?...nein, bricht es wie schmutziges Spülwasser aus Biene hervor...ich passe wohl, auf Grund meines fortgeschrittenen Alters, nicht in sein Beuteraster...tja, das war dann wohl eine unschöne Erklärung dafür das Herr Kunstverkäufer nicht auf Bienes Verführungskünste ansprach...denn Biene ist mal gerade zarte 22 die man ihr, selbst bei hartem Licht, nicht ansieht....

Kindesmissbrauch ist ein Thema das mich wirklich sehr schnell zur Raserei bringt...immerhin bin ich der große Bruder zweier „kleiner“ Schwestern. Ich kann mich noch an diesen schrecklichen Fall erinnern als vor vielen Jahren die beiden Mädchen Melissa und Julie vermisst wurden. Zu diesem Zeitpunkt musste meine Schwester Jade ins Krankenhaus und ich weiß noch wie ich abends spät im Foyer des Krankenhauses auf mein Taxi wartete. Dort hing ein Zettel auf dem besagte Mädchen als vermisst und gesucht gemeldet wurden. Ich weiß auch noch wie ich ins Taxi einstieg und darüber nachdachte wo die beiden Mädchen wohl seien...ob sie wohl von Zuhause ausgerissen waren?...was ich erst Monate später erfahren sollte war das die beiden Mädchen in dem Moment wo ich darüber nachdachte wo sie wohl seien, nur wenige Kilometer von mir entfernt, in einem dreckigen Keller verhungerten und verdursteten...sie starben im dunklen...ohne zu wissen warum...das war ein schlimmer Sommer...jeder Sommer hat ja sein Thema...das dieses Sommer war Kindesentführung...jede Woche schien ein anderes Kind zu verschwinden, gesucht zu werden und schließlich gefunden zu werden...es war der selbe Sommer in dem ich den Sohn einer Nachbarin dabei erwischte wie er im Schutz eines Zeltes versuchte die Hand in den Slip eines Nachbarmädchens zu bekommen...der selbe Sommer an dem ich diesen Jungen den ganzen Weg vom Zelt bis zu seinem Elternhaus prügelte...es war der selbe Sommer in dem meine Mutter meine Schwestern ins Gebet nahm um ihnen zu sagen das sie nie mit fremden Männern mitgehen dürften...egal was die ihnen versprachen oder zeigen wollten...der selbe Sommer in dem ich meine Schwester Jade ohrfeigte als sie sagte sie würde aber mitgehen wenn ein Mann ihr versprach ihr Ponies zu zeigen...der selbe Sommer als meine Mutter meinen Schwestern erzählte das einem schlimmes passieren könne...wie z.B. ihrem Bruder der mit etwa 12 eines morgens vor der Schule in einem Cafe auf die Toilette ging und von einem Mann festgehalten wurde, sich losriss und in einer Kabine verschanzte während der Mann seine Hose öffnete und an der versperrten Tür riss um hinein zu gelangen...der selbe Sommer als mir plötzlich klar wurde das meine Mutter die Geschichte nicht erfunden hatte um damit meine Schwestern zu erschrecken, sondern das es eine wahre Geschichte war ...ich hatte sie einfach und total verdrängt...es war ein schlimmer Sommer für Deutschland...für Eltern, für Geschwister...für viele...

Nun...es wird wohl nicht all zu schwer sein wovon ich letzte Nacht träumte.
In meinem Traum war ein neuer Nachbar in das Haus neben mir gezogen...abends wurde ein Paket für ihn an mich geliefert...ein Versehen...ich brachte es rüber...klingelte...keine Antwort...ich wollte das Paket auf die Hintertreppe legen...und sah durch die großen Fenster den neuen Nachbarn mit einem kleinen nackten Kind auf dem Sofa...ich weiß nicht mehr genau was dann passierte...ich weiß nur noch da sich das Kind befreite... es mit zu mir nahm und ihm klarmachen wollte das es alles was der Mann getan hatte der Polizei erzählen müsse...und es wollte nicht...mit der Stimme eines erwachsenen Menschen erklärte das etwa 5 jährige Kind mir das es gewollt habe was da passiert sei...das es ihm gefallen habe...das es zurück zu besagtem Nachbarn wolle...Sekunden später wachte ich auf...vor wenigen Tagen habe ich einen Song gehört...Patrick Wolf? heißt der Sänger und thematisiert in besagtem Song auch den Kindessmissbrauch...I think you even enjoyed it, I think I even saw you come..schwieriges Thema...jeder muss sich seinen eigenen Kopf machen...sein eigenes Urteil fällen...meines wäre wohl nicht mit den Menschenrechten zu vereinbaren.....

Amen & out

No comments: