Wednesday, May 23, 2007

Verlesbt und zugenäht

Ich sollte nicht mehr so intensiv vor dem ins Bett gehen bloggen!
Mein Lesbeneintrag von letzter Nacht hat mich scheinbar so intensiv beschäftigt das er mich bis in das Reich der Träume verfolgte.

Zuerst träumte ich das ich in einem Sonnenstudio...oder war es eine Sauna?.. war die Bette und Alice aus THE L_WORD gehörte. Ich war also da...und erwischte einen kleinen pickeligen Angestellten dabei das er firmeneigene Pyjamas!!!! stahl...zuerst versuchte ich ihn dazu zu überreden die apricotfarbenen Scheußlichkeiten nicht zu nehmen...dann torkelte ich im Traum plötzlich ins Herrenklo ( wozu hat ein lesbisches Sonnenstudio ein Herrenklo?)...dummerweise war ich im Traum so betrunken das ich nicht etwa in ein Pissoir sondern in einen davor stehenden Putzeimer pinkelte. Ich erschreckte mich wahnsinnig und war im Traum sofort wieder nüchtern...und total erbost als der gleiche Typ der vorher die Pyjamas geklaut hatte ( nur das er plötzlich etwa 2 Meter groß war) nun seelenruhig mit besagtem Putzwasser den Boden wischte und meinte das wäre egal das es dreckig sei...als nächstes war ich in einer Kabine, draußen hörte ich das Geräusch von Pistolenschüssen und ich tippte wie irre in meinem Handy rum und suchte nach der Nummer von Bette um zu petzen das ihre russische Reinigungskraft Pyjamas klaut und die Böden mit Urin wischt. Dann wachte ich auf.

Ich meine...wenn dieser Traum nicht abgefahren ist dann...na dann weiß ich es auch nicht.

Amen &out

No comments: