Wednesday, May 23, 2007

Rest in Pieces

So, wir tragen Trauer, sozusagen. Godzilla ist gestorben ( Probleme bei der Häutung). Das macht mich natürlich sehr traurig, insbesondere weil auch meine andere Lieblingsmantis in absehbarer Zeit den Gang über den Jordan machen wird weil sie schon ein ziemlich altes Mädchen ist. Es fällt mir wirklich schwer mich daran zu gewöhnen das Mantiden halt „nur“ Insekten sind und dem entsprechend nicht für die Ewigkeit konzipiert sind sondern ein recht niedriges Verfallsdatum haben...L
Auf jeden Fall haben ich jetzt auch schon eine neue Gottesanbeterin, ihr Name ist Emily und sie ist eine wahre Fressmaschine. Etwa 2 cm lang ( noch ein Baby)und frisst Grillen die etwa doppelt so groß sind wie sie selber. Ich muss wohl nicht erst erwähnen das ich das kleine Monster super finde oder?

Amen &out

No comments: