Wednesday, May 23, 2007

• www . my “richtigschlimmes“ Video . de

Ha...es ist passiert!
Das wovor ich mich schon solange gefürchtet habe ist eingetreten: es gibt ein peinliches Video von mir ...also...da gibt es bestimmt mehrere ...aber besagtes Video ist nicht nur existent...nein es ist auch noch dazu im Internet.

Ich hatte schon immer Angst vor schlimmen Photos und Videos...schon als kleines Kind wollte ich mich nicht in den kurzen Lederhosen photographieren lassen die meine Oma mir aus Bayern mitbrachte und von denen sie bis heute behauptet das sie a) wunderschön waren und das sie b) ein kleines Vermögen gekostet haben...auch Videoaufnahmen von Theateraufführungen in der Schule habe ich mit der Zeit, genau wie alle Babynacktphotos von mir, Stück für Stück eliminiert. Was nicht ganz einfach war, davon ganz abgesehen das meine Cousine seit kurzem Behauptet sie würde ein Photo besitzen auf dem wir Hund spielen und auf dem sie mich an einer Leine neben sich herführen würde. Dann gibt es auch noch ein anderes schlimmes Photo auf dem ich eine kleine goldene Krone trage und mit dem ich seit Jahr und Tag erpresst werde. Dummerweise ist es das einzige Photo bei dem ich nicht die Ausrede habe das ich darauf ja erst 12 war, dazu kommt noch das ich nicht irgendeine Krone trage, nein es ist eine kleine goldene...Prinzessinnen-Krone. Dann gab es noch ein weiteres Kronenbild das meine Cousine mit ihrem Handy gemacht hatte als wir betrunken bei Burger King waren, eigentlich war nur ich betrunken, aber es waren Nina und Dirk die mir die Pappkrone aufsetzten. Wenigstens haben die beiden mich davon abgehalten auf den Tisch zu steigen und zu einem No Angels Song der gerade lief zu tanzen und zu strippen.

Aber wie gesagt das ist ja alles gar nicht so schlimm, denn besagte Photos befinden sich durch die Bank weg in privaten und hoffentlich unbestechlichen Händen.

Videos sind da eine ganz andere Sache. Sex und Video...gehört mittlerweile irgendwie beides zusammen oder? Alle produzieren ihre wahlweise schlimmen oder auch, eher selten, heißen Videos Zuhause und lassen sie sich dann stehlen. Zumindest machen das die Leute die zu berühmt sind um zu sagen: Ich habe zwar die Hauptrolle in Alexander der Große gespielt...aber guck mal...das ist mein großer wie er gerade in einem wunderschönen Playmate verschwindet....oder ich bin zwar ne reiche Erbin aber so sieht es aus wenn ich im Hotel mit meinem Lover und einer Nachtsichtkamera experimentiere....oder guck mal, ohne roten Badeanzug und passender Rettungsboje ( schreibt man das so?) erkennt mich zwar keine Sau...aber so sieht es aus wenn mein Rockstarehemann mit seinem Riesendödel auf die Schiffshupe drückt. Wie gesagt, so machen es die einen...die anderen...die Ottonormalverbraucher drehen einfach grundlos schicke Videos auf denen sie vögeln, masturbieren oder einem Wildlederschwein den Hintern versohlen und stellen ihre gesammelten Werke dann bei Xtube oder ähnlichen Portalen aus...Bilder sprechen bekanntlich für sich ...Videos erst recht.
Warum die ganzen Leute das tun? Bestimmt sind einige davon einfach hemmungslose Selbstdarsteller die am liebsten auf das eigene Abbild masturbieren, eine weitere Gruppe sind die althergebrachten Exhibitionisten die den Mantel jetzt halt nicht mehr im Park sondern im Internet öffnen...die meisten sind jedoch die Menschen die festgestellt haben das Sex und Video ein durchaus als sexy zu bewertendes Konzept ist. Auch ich kann mich dem nur schwer verschließen...immerhin war Janet Jacksons Video zu „If“ lange Zeit mein absoluter Lieblingsclip...auch Sliver, jenes Sharon Stone´sche Machwerk in dem über Kameras ein ganzes Hochhaus beobachtet wird finde ich bis heute sehr sexy. Eine weitere Freude ist es wenn mir gewisse Leute Pics und Clips aus ihren Schlafzimmern senden...sei es nun um anzugeben oder um mich wieder in besagte Räumlichkeiten zu locken.
Auch ich habe da so meine Phantasien...z.B. wollte ich immer mal ein unanständiges sch/w Homevideo mit meiner, extra zu diesem Zweck käuflich erworbenen, Super8-Kamera drehen.
Ihr wisst schon...so eine ganz grobkörnige Aufnahme mit vielen Schatten...lasziv und dunkel...unterlegt mit elektronischen Remixen von alten französischen Chansons.
Habe ich es gemacht? Nein...die Kamera liegt bereits eine kleine Ewigkeit in meiner „Spielzeugkiste“ und harrt da ihrem Debüt als Amateurpornodrehdings.
Warum ? Weil ich zu schamhaft bin...ich meine hallo?...man weiß ja nie wer das Video in die gierigen Finger bekommt oder wer es dann im Internet so alles sieht. Letztes Jahr habe ich sogar mal jemandem fast auf die Nase gehauen weil er sein Handy auf mich richtete während ich alle...ähm...Finger voll zu tun hatte und, auch wenn es im Freien war, lieber unbeobachtet gewesen wäre...was in aller Welt hatte dieser blöde Handytyp überhaupt da zu suchen?

Egal...ganz so schlimm ist es eh nicht...auf dem nun vielfach erwähnten Video bin ich nämlich angezogen...komplett...und das einzige was ich in den Fingern habe ist ein Mikro.
Außerdem bin ich furchtbar nervös...reiße dumme Machosprüche gegenüber einer Zuschauerin ( ..Du...das kenne ich: rostiges Dach und feuchter Keller...aber jetzt einen auf schüchtern machen)...habe eine rote Erkältungsnase und eine entsprechend nasale Erkältungsstimme...kämpfe mit dem Husten den ich unterdrücke und mache mich insgesamt zum Affen.
Den Job für den ich mich beworben hatte und bei dem diese Scheußlichkeit gedreht wurde habe ich auf Grund von den...ach egal...den habe ich nicht bekommen weil ich nun mal besser schreiben als reden kann und weil ich zwar eine hemmungslose Rampensau aber nun mal kein Moderator bin...außerdem war da jemand der halt besser war als ich...und die Löschung des Videos ist auch schon in Auftrag gegeben worden...ich könnte mich also beruhigt zurücklehnen...wenn ich nicht mit einem Freund darüber gesprochen hätte und der mich daran erinnert hat das im französischen Handel eine schlimme DVD erhältlich ist. Gedreht wurde sie bei einem Festival und ich sitze total high und betrunken Backstage im Bild rum während gerade mein Kumpel Richie interviewed wird.
Gesehen habe ich das verdammte Ding übrigens selbst nie....es gibt also noch genug worüber ich mir graue Haare wachsen lassen kann.

Amen & out

6 comments:

Anonymous said...

[url=http://firgonbares.net/][img]http://firgonbares.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]is nero 9 good, [url=http://firgonbares.net/]adobe acrobat 9 torrent[/url]
[url=http://firgonbares.net/][/url] online store software with free windows xp download
Adobe Creative [url=http://firgonbares.net/]serialsurfer quarkxpress[/url] free store software
[url=http://firgonbares.net/]filemaker pro 8[/url] 2007 academic software
[url=http://firgonbares.net/]coreldraw 10[/url] educational discount microsoft office
academic discounts on software [url=http://firgonbares.net/]kaspersky coupon[/b]

Anonymous said...

[url=http://sunkomutors.net/][img]http://sunkomutors.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]buy software online india, [url=http://sunkomutors.net/]filemaker pro example[/url]
[url=http://sunkomutors.net/][/url] free service order software buy pocket pc software
microsoft network software [url=http://sunkomutors.net/]order picking software[/url] adobe photoshop cs4 serial number crack
[url=http://sunkomutors.net/]microsoft office word 2003 product key[/url] cash sale software
[url=http://sunkomutors.net/]repairing internet explorer in windows xp[/url] cheap windows xp pro
2008 cheap software [url=http://sunkomutors.net/]downloadable music software[/b]

Anonymous said...

[url=http://sunkomutors.net/][img]http://sunkomutors.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]windows xp home oem software, [url=http://sunkomutors.net/]hackers adobe photoshop cs3[/url]
[url=http://sunkomutors.net/][/url] www macromedia com software flashplayer7 Studio 4 Pro Mac
buy macromedia contribute [url=http://sunkomutors.net/]microsoft office enterprise 2007 sp1 serial[/url] software shops uk
[url=http://sunkomutors.net/]microsoft software company[/url] online software shop review
[url=http://sunkomutors.net/]online software price[/url] buy photoshop uk
buy macromedia software [url=http://sunkomutors.net/]macromedia com software flashplayer7[/b]

Anonymous said...

[url=http://murudobaros.net/][img]http://murudobaros.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]acdsee pro download free, [url=http://murudobaros.net/]buy gps software[/url]
[url=http://murudobaros.net/]Office 2004 Mac[/url] how to open quarkxpress passport in quarkxpress download adobe photoshop elements 5 for mac
download adobe photoshop elements 5 for mac [url=http://murudobaros.net/]free downloads of softwares[/url] free adobe creative suite 4 design standard
[url=http://murudobaros.net/]health office software[/url] windows xp service pack 2
[url=http://murudobaros.net/]make to order software[/url] software used in canada
simulation software canada [url=http://murudobaros.net/]microsoft software management[/b]

Anonymous said...

[url=http://vonmertoes.net/][img]http://hopresovees.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]windows vista theme pack, [url=http://vonmertoes.net/]adobe software education[/url]
[url=http://hopresovees.net/][/url] software at discount discount adobe software
shop software kaufen [url=http://bariossetos.net/]kaspersky anti virus[/url] order system software
[url=http://hopresovees.net/]4 Master Collection Mac[/url] quarkxpress 5 freeware
[url=http://hopresovees.net/]second hand adobe software[/url] office 2003 key
can i buy photoshop in [url=http://vonmertoes.net/]do illustrator vectors open in coreldraw software[/b]

Anonymous said...

[url=http://rastimores.net/][img]http://rastimores.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]kaspersky online scan, [url=http://rastimores.net/]buy software products[/url]
[url=http://akreoplastoes.net/]student discount software uk[/url] academic software discounts cheapest software anywhere legit
computer software price comparison [url=http://akreoplastoes.net/]rs232 to filemaker pro[/url] microsoft software online
[url=http://akreoplastoes.net/]where can i buy macromedia flash[/url] adobe photoshop cs4 tutorial
[url=http://rastimores.net/]3 Master Collection Mac[/url] 3rd grade educational software
difference between academic software [url=http://akreoplastoes.net/]best place to buy photoshop[/url][/b]